Ligastart 23.04.2023

Ballabgabe Michael Niedermeier

Letzter Ligastart auf der Isar-Bowling für die 3. Herrenmannschaft. Wir benötigten noch 14 Punkte um als Kreisliga-Meister sicher in die Bezirksliga aufzusteigen!
Wolfgang Bilan, Daniel "Machine Gun" Duda, Hans Kiening, Adi Tiefenböck und Peter Wirtz stellten sich dieser Herausforderung.
Bereits das erste Spiel gegen Active Bowler 4 war kein Selbstläufer, Sepp Schachtner legte mit 230 Pins die Messlatte für Daniel schon sehr hoch! Im 10 Haus musste Daniel schon einen dreifachen aufs Parkett zaubern um noch eine kleine Chance zu haben, den Punkt für die Mavericks zu sichern. Im letzten Wurf des 10 Hauses reichte Sepp Schachtner eine 8 als Anschub für den sicheren Sieg, doch der Bowlinggott war diesmal auf Seiten der Mavericks.
Sepp warf eine 6, und lies Daniel mit einem dritten Strike die Chance, mit einem Pin Vorsprung das Spiel zu gewinnen. In gewohnt sicherer Manier erledigt Daniel diese Aufgabe mit bravour und gewann sein Spiel mit 231:230. Es ist einfach eine Freude, Daniel beim Bowlingspielen zu zusehen. Nachdem auch Peter und Adi ihre Spiele gewinnen konnten, starteten wir mit einem 5:1 Sieg in den Spieltag.
Bereits im zweiten Spiel kam es zum Treffen mit Berchtesgaden 2. Nach einer durchwachsenen Mannschaftsleitung gewannen wir auch diese Begegnung mit 4:2. Nach dem nun die Frage wer wird Meister der Kreisliga Süd 3 geklärt war, konnten wir befreit aufspielen.
Die sehr sympathische Mannschaft von CatBowl 3 wurde mit 891:647 und 6:0 geschlagen.
Nachmittags gewannen wir gegen Olching 2 ungefährdet mit 5:1 und gegen Rosenheim 6:0.

Bester Spieler, wie immer: Daniel Duda mit 1147 Pins – Schnitt: 229,40

Meister Kreisliga Süd 3 – BC Munich Mavericks 3

Siegerehrung Kreisliga Süd 3

{show usergroup="Registriert" something="else"}Nächste Woche sollten die Mannen von BC Munich Mavericks 2, auf der Max Munich Bowling, diese Kunststück in der Kreisliga Süd 1 wiederholen.{/show}

 

PlatzNamePinsSchnitt
1Duda, Daniel1.147229,40
4Wirtz, Peter975195,00
8Kiening, Johann716179,00
10Tiefenböck, Adolf709177,25
15Bilan, Wolfgang336168,00

 

Einzelergebnisse bitte unter den untenstehenden Links einsehen.

Ergebnisse und Tabellen

Mavericks 3